Home

Planen

Arabische Emirate

Asien

Infos zur Anfrage über Reisebine

Die Anfrage / Anmeldung:
 

  • Du fragst über unser Anfrageformular für eine Tour deiner Wahl bei uns an und teilst uns deinen Wunschtermin mit oder lässt das Datum offen (nur wo ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass dies möglich ist).
  • Wir prüfen beim Veranstalter in Australien, ob ein Platz zu deinem gewünschten Termin frei ist und informieren dich umgehend per E-Mail. In dieser Mail teilen wir dir außerdem die Buchungs- & Stornierungsbedingungen des australischen Veranstalters mit.
  • Du schickst uns eine Bestätigung, ob du das Angebot annimmst oder nicht.

 

Die Bezahlung:
 

  • Nach deiner Bestätigung schicken wir dir das Kreditkartenformular des Veranstalters zu, das du ausgefüllt an uns zurückschickst (per Fax, eingescannt oder abfotografiert).
  • Das ausgefüllte Formular leiten wir umgehend an den Veranstalter in Australien weiter, der die Tour für dich verbindlich einbucht.
  • Der australische Veranstalter zieht den Betrag (+ evtl. Endgeldpauschalbeitrag - wird vorher mitgeteilt) von deiner Karte ab.
  • Im Anschluß schickt uns der australische Veranstalter eine Buchungsbestätigung sowie eine Quittung für deine Kreditkartenzahlung. Beides leiten wir umgehend per E-Mail an dich weiter.

 

Stornierungsbedingungen:

Die Stornierungsbedingungen des Veranstalters kannst Du hier einsehen.

Bitte beachte die Zeitverschiebung zwischen Deutschland und Australien.
Um Stornierungsfristen einzuhalten empfehlen wir, den Veranstalter direkt per E-Mail anzuschreiben. Ist noch genügend Zeit (mehr als 2 Wochen) übernimmt die Reisebine-Redaktion gerne die Stornierung beim Veranstalter für dich.

Plane Deinen Stopover
... finde Tipps & Infos auf unseren Seiten

Fragen zu Angeboten?
... rufe uns an

Persönliche Beratung
... vereinbare einen Termin mit uns in Berlin

Kontakt

Reisebine
Brandenburgische Str. 30
10707 Berlin

  030 / 889 177 10
  030 / 889 177 11

Bürozeiten: Mo-Fr 10-18 Uhr
    Kontaktformular